Gästebuch



Gitta    10 Januar 2010 15:20 |
Liebe Greti,
ein weiteres Mal waren wir über Silvester bei Euch am Rehaberhof. Dass es uns immer wieder gefällt, zeigt doch die Ehrung vom Fremdenverkehrsamt für 25-jährige Treue. Nicht die einzigen Stammgäste zu sein, ist aus der Tatsache zu sehen, doch oft "Bekannte" bei Euch zu treffen, die zum wiederholten Male da sind.
Schön war's ! Der Schnee war zwar wenig, aber man konnte optimal Skifahren, dank Beschneiung und fleißiger Pistenpräparierung im kleinen, gemütlichen Kelchsauer Skigebiet, wenn man nicht nach Hopfgarten fahren, sondern zu Fuß von Euch in ein paar Minuten zum Lift laufen wollte.
Andere schöne Erinnerungen: die Christbaumversteigerung der Kelchsauer Blasmusik, bei der an diesem Abend das ganze Tal nicht vor ? 2 Uhr ins Bett kam.
Dann der Silvesterumtrunk mit tollem Feuerwerk, zu bewundern direkt von Eurem Hof aus.
Und natürlich Deine kulinarischen Überraschungen in Form von Zwetschgenknödeln und Kuchen, Schnapsei oder manchem Glaserl Wein
Vielen Dank! Nächstes mal machen wir dann Broadakrapfnkochkurs!':p'
Liebe Grüße Gitta

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
Unsere Adresse:
Fuchs Greti
A-6361 Hopfgarten-
Kelchsau
Unterdorf 10
Tel: +43 (53 35) 82 06